SERVICES  
        
     
 

Bei Jekuma versehen wir Sie mit den kompletten Dienstleistungen, die vom Stadium der Konzeptualisierung und vom Design des Teils zur kompletten Herstellung des Produktes recht sind. Als konkurrierender Welt-Kategorie Werkzeugraum sind wir in den Sitzung Kunde Anforderungen im Bereich der Werkzeuge und der Lehren, der Spannvorrichtungen und der Befestigungen und DER PDC Würfel und der Plastikformen tüchtig.

 
 
 
     
 

Wir nehmen uns Herstellung der Befestigungen, im Allgemeinen für Kontrolle und die Fertigung der verschiedenen Automobilbestandteile auf. Für eine lange Zeit jetzt tragen wir einen Ruf Herstellung der bearbeitenbefestigungen für die vertikalen und horizontalen Fertigung Mitten für alle Hauptselbstzusatzgeräte. Auch wir bieten ihren Anforderungen der Kontrolle Befestigungen. In unserer Verfolgung stellen wir immer sicher, daß die wenige mögliche Zahl der Einstellung angefordert ist und auch die Befestigungen die Benutzerfreundlichkeit zum entscheidenden Benutzer tragen.

Mit Jahren der Erfahrung konnten, das Sie uns benennen, stellt Experten in den Herstellung Befestigungen für Zahnrad her und hat eine umfangreiche Liste der Zahnrad-Hersteller, denen wir auf regelmäßiger Grundlage bieten. Bei Jekuma lieben wir, Herausforderungen und sie erfolgreich durchführen zu den Erwartungen unseres Kunden anzunehmen. Folglich würden Sie uns immer sehen, auf dem haltbarsten von Projekten zu arbeiten.

  
 
     
 

Wir sind in der Herstellung der PDC Würfel und der Formen für die Automobilindustrie einer langen Zeit gewesen. Wir nehmen Stolz im Zustand der gegründeten kunst CNC Maschine, daß wir haben, die der Präzision Anforderung der Produkte bietet, denen wir in behandeln. Wir arbeiten für Recht unseres Klienten vom Entwerfen des Bestandteils zur Herstellung und prüfen-heraus vom Würfel. Wir haben auch auf dem verschiedenen Projekt gearbeitet, das auf medizinischer Industrie bezogen wird. Wir haben zwei Sitze CIMATRON Software zusammen mit auf Sitz von IDEEN, der uns hilft, wenn es unseren Kunde Anforderungen entspricht.

  
 
     
Copyright © 2007 by Jekuma Tools and Gauges Pvt. Ltd. All Rights Reserved.

SERVICES OVERVIEW  
        
     
 

At Jekuma provide you with complete services right from the stage of conceptualization and design of the part to the complete manufacturing of the product. As a competitive world-class tool room, we are proficient in meeting customer requirements in the area of Tools and Gauges, Jigs and Fixtures and PDC Dies and Plastic Moulds.

 
 
 
     
 

We undertake manufacturing of fixtures, basically for Inspection and Machining of various automotive components. For a long time by now we carry a repute of manufacturing machining fixtures for Vertical and Horizontal Machining centres for all major auto ancillaries. Also we cater to their requirements of Inspection fixtures. In our pursuit we always ensure that the least possible number of setup is required and also the fixtures carry the ease of use to the ultimate user.

With years of experience you could call us experts in manufacturing fixtures for Gear manufactures and have an extensive list of Gear Manufacturers to whom we cater on regular basis. At Jekuma we love to accept challenges and successfully completing them to our customer's expectations. Hence you would always see us working on the toughest of projects.

  
 
     
 

We have been in manufacturing of PDC Dies and Moulds for the automotive industry of a long time. We take pride in the state of art CNC machine setup that we have which caters to the precision requirement of the products that we deal in. We work for our client's right from the designing of the component to the manufacturing and prove-out of the die. We have also worked on various project related to Medical industry. We have two seats of CIMATRON software along with on seat of IDEAS which helps us in meeting our customer requirements.

  
 
     
Copyright © 2007 by Jekuma Tools and Gauges Pvt. Ltd. All Rights Reserved.